Lade Veranstaltungen
Alle

« 5

Botswana Okavago Explorer

 19. Mai 2024 - 29. Mai 2024 / 11 Tage

 ab Maun, Botswana bis Livingstone, Zambia

 CHF 7'980.00

 6 - 12 Entdeckungsreisende

Wer nicht die Zeit hat, auf unserer "grossen" Botswana Spezial Safari dabei zu sein, kann acht Tage später zusteigen. Ab Maun reisen Sie dann zusammen mit den Gästen der Botswana Spezial Safari nach Livingstone, Zambia.

Botswana hat sein wildes Herz bewahrt und geschützt: das Naturparadies Okavangodelta mit seinem fast unglaublichen Reichtum an Tieren und Pflanzen. Meiner Meinung nach, die beste und authentischste Art, diese Urnatur hautnah und unmittelbar zu erleben, ist die der Überland-Wildniscamp-Safari.
Dank meiner kompetenten Partner in Botswana und der erfahrenen Schweizer Reiseleiterin Monika Kuhn bin ich in der Lage, eine wirklich exklusive und einmalige Safari anzubieten: Wir sind mit geräumigen, speziell für diese Zwecke umgebauten Allradfahrzeugen unterwegs und logieren meist mitten im Busch, abseits jeglicher Zivilisation. Die Plätze sind exklusiv für unsere Gruppe reserviert und liegen inmitten der Wildnis.