Auf zum Bodensee

Bodensee Okt 14 001

Wieder einmal gibt sich die SBB alle Mühe, mein Vorurteil zu zementieren: Ein Toyota ist immer besser! Von Bern bis Friedrichshafen stehe ich neben meinem Velo, weil es zu wenig Platz im Zug hat. Aber das war ja voraussehbar bei dem gemeldeten guten Wetter und dem grossen Wagenmangel! Zum Glück ist mein Buch super spannend und die Mitpassagiere gut gelaunt. Bis auf zwei Rentnerinnen, mit denen ich ein bisschen Streit kriege, weil mein Velo ihnen im Weg steht.

In diesem Buch habe ich gelesen>>

Bodensee Okt 14 002 Nach einer gemütlichen Radlerei erreichen wir am Abend den Rohrspitz in Östrerreich. Hier stellen wir unsere Zelte auf und geniessen ein gewaltiges Nachtessen. Ein Besuch lohnt sich>>

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert