Dorftag

Kalahari Caprivi 14 37

Heute besuchen wir das Dorf, das zu unserer Insel gehört.Die Menschen dort zeigen uns ihre Schule und erzählen von ihren Freuden und Nöten. Ich finde dieses Lodge-Insel-Projekt absolut unterstützungswürdig. Das findet übrigens auch die englische Regierung, die jede Spende um 19% erhöht.

Hier finden Sie Details zum Projekt>>

 

 

 

 

  Kalahari Caprivi 14 068 Sawa, ein Drittklässler.

 

 

 

 

 

 

 

Kalahari Caprivi 14  38 Wir müssen unser Mittagessen selber kochen und erhalten die Rezepte von unserer lokalen Köchin Rosemarie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kalahari Caprivi 14  39

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kalahari Caprivi 14 069

Familie Jenni greift wacker zu.

 

 

 

 

 

 

 

Kalahari Caprivi 14 070 Auch Walter scheint das Gericht zu geniessen.

 

 

 

 

 

 

 

Kalahari Caprivi 14  41 David, unser lokaler Führer, bringt uns sein Dorf näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert