Etosha, endlich wieder Wasser

Foto 1

Grüess Ech zäme

Whow! Ds sieht ja richtig grün aus! Schade sind die Bilder sooooooklein. Fast kriege ich etwas Heimweh. So sah ich Etosha letztmals vor drei Jahren. Ich gönne es den Tieren und Pflanzen dort von Herzen, der Regen war überfällig. Und wenn ihr nicht zu den Epupafällen kommt, noch eine kleine Aschiweisheit: Der beste Ort ist der wo ich gerade bin!

Gute Pad!
Aschi Widmer

>—-Ursprüngliche Nachricht—-
>Von : Siblers
>Datum : 23/03/2014 – 18:49 (WN)
>An : aschi@aschiwidmer.ch
>Betreff : Etosha
>
Foto 2 >Salü Aschi, während ihr in Australien Entdeckungen macht, erfahren wir ein ganz grünes Etosha. Unglaublich viel Regen in den letzten Wochen.
>Sind gespannt, ob wir Epupa erreichen können. Liebe Grüsse Maria und Rolf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert