In Paris

Paris August 14

Ich geniesse die unökologische Fahrt nach Paris im eigenen Auto. Nix TGV oder so, einfach selber Gas geben und einen Parkplatz suchen und ein Bisschen fluchen und die Leichtigkeit der französdischen Autofahrkunst bewundern. Es ist wohl über dreissig Jahre her, als ich mit Mütschi und Chudi in Paris war. Und wir so verrückt waren, dass wir sogar mit dem Opel Kadett ins Stadtzentrum in den Ausgang fuhren…Das lassen wir jetzt und benutzen die U-Bahn, die an gewissen Stellen immer noch ziemlich nach Urin stinkt.

 

  Paris August 14 4 Sacre Ceur ist unser erstes Tourisaternziel und das von vielen anderen Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paris August 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paris August 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paris August 14 19 Untergebracht sind wir in einer Mietwohnung in der Nähe des Place Stalingrad mit spektakulären Ausblicken. Gefunden haben wir sie auf dieser Website>>

 

 

 

 

 

Paris August 14 20

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert