Lebenszeichen aus Südamerika

Klaus Losli

Von: Klaus Loosli [mailto:k.loosli@gmx.ch]Gesendet: Donnerstag, 12. Februar 2015 16:43

An: Aschi WidmerBetreff: Patagoniens Küste

Hallo Aschi
Bist du noch an langen Nachtschichten oder bist du hoffentlich schon erfolgreich in die Tournee gestartet? Gibt ja auch Nachtschichten…
Wir sind in Esquel, richtig gemütlich durch den für mich schöbsten Teil Argentiniens geradelt, vom Lago Aluminé bis Esquel, in Cholila nicht Butch Cassidys Haus, dafür die Fiesta Nacional del Asado mit mehr als 25 Tonnen Fleisch in 3 Tagen besucht…
Welches ist dein Patagonien Tipp für die Küste, Puerto San Julian oder Puerto Deseado? Werden die Velos in Esquel bei Freunden einstellen und mit dem Bus nach Calafate und Chalten weiterreisen.
Saludos

Hoi Marlen und Klaus

Im Moment habe ich gerade Winterpause, am Sonntag geht es in Basel weiter und heute Abend ziehe ichj mir Corrados Norwegen in Bern rein.

Das Haus von Buch Cassidy ist nur etwa 100 Meter von der Strasse in Richtung Bariloche entfern, allerdings fast am zusammenfallen.

Puerto Deseado, definitiv! Schöner Zeltplatz in den Felsen, interessante Stadt und Darwin Expeditiones>>

http://www.darwin-expeditions.com/nuestra-gente

Wenn ihr gerne Natur habt müsst ihr zwei Touren mitmachen: Die rüber auf die Pinguininsel und auch die rein in die Ria Deseado. Lasst Javier und Ricardo von mir grüssen.

Fahrt ihr hinüber auf die Austral?

Einen guten Tag und keine Platten wünscht Euch

Aschi


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert