Middle Lagoon, Dampier Peninsula

Middle Lagoon Action

Ich bin begeistert. Zum erstem Mal auf dieser Reise  fahre ich eine wirklich schlechte Piste. Die ersten hundert Kilometer auf die Dampier Halbinsel sind Sandig und schlech. Um so mehr bin ich dann überrascht, als ich auf dem Campingplatz in Middle Lagoon ankomme: Hunderte von Menschen mit Riesencampern und Generatoren und Booten. Osterferien.

 

Middle Lagoon Zeitraffer Die Gezeiten hier sind extrem. Bis fünfzehn Meter Differenz liegen zwischen Ebbe und Flut. Das will ich in einem Zeitrafferfilm festhalten und verliere dabei fast eine Kamera. Ich muss sie vor den immer höher steigenden Fluten retten, bevor sier das Meer mit nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert