Tom Price

Tom Price Kakadu

Ein lauter, staubiger Ort mit einer grossen Zinnmine in der Nähe. Der Campingplatz hat die ganze Nacht Hochbetrieb und es lässt sich schlecht ausruhen. Eigentlich bin ich müde, zu müde um nach Einbruch der Dunkelheit noch bis in den Karijini Nationalpark durchzuziehen und deshalb war ikch hier abgestiegen. In der Nähe hat es einen kleinen See mit vielen Kakadus und sie trösten mich über die frustrierende Nacht hinweg.

 

Tom Price Kakadu 1  

 

 

 

 

 

 

 

Tom Price Kakadu 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Tom Price Kakadu 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Flug Karijini N. P. Gegen Mittag treffe ich im Karijini N.P. ein und mache den Kakadus Konkurenz. Unter grossem Herzklopfen lasse ich mein Helikopterli über die Schlucht fliegen. Wenn es hier runter geht sehe ich es nie wieder!r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert