Auf zu neuen Ufern

Karibabegegnungen

Leider ist heute wieder ein Abschiedstag: Brigitte, Res und Jörg verabschieden sich in Kariba von mir und den sieben verbleibenden Gästen. Zusasmmen mit zwei Fahrzeugen und der Escape-Safaricrew fahren sie zurück nach Zambia. Unterwegs übernachten sie auf der Mooring-Farm, bevor sie übermorgen Livingstone erreichen werden.

 

 

 

  Unser Kreuzfahrtschiff Ich habe etwas Mühe, unser Hausboot zu finden, aber noch vor zwölf Uhr schiffen wir auf der Sundowner ein und legen ab. Das Schiff ist gross und gemütlich und nach einem leckeren Mittagessen gönnen wir uns eine Siesta. Am Abend legen wir beim Matusadona Nationalpark an und unternehmen unseren ersten Gamedrive per Boot. Ganz neue Perspektiven eröfffnen sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert