Back in th USA

Packen005

Gestern Nacht wurde ich nicht mehr alt. Am flughafen mietete ich ein auto und fuhr dann durch San Francisco über die Baybridge im regen Abendverkehr, bis ich nach etwa 100 kilometern wirklich müde wurde und in Einem Motel eicheckte. Heute  Morgen hatte es Frost. Erstaunlicherweise bin ich schon um halb Sieben Wach und mache mich auf den Weg nach Norden. Noch etwa 200 Kilometer bis Los Molinos auf dem Higway 5…. 

  Packen006 Ein Meer von Mandelblüten empfängt mich und ich staune. Die Mandelbäume scheinen Frostresistent zu sein.

 

 

 

 

 

California Mandelblute011

 

 

 

 

 

 

 

California Mandelblute010

 

 

 

 

 

 

 

Paula and Barry Barry und Paula erwarten mich. Es ist schön, meine Freunde wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert