Puyuhuapi, Quelat Nationalpark

Paul Heinz Heinz Jon

Für mich war heute ein riesiger Erfolgstag! Ich habe es geschafft, zum Aussichtspunkt vom hängenden Gletscher von Quelat zu wandern. Durch den grünsten Wald, den Sie sich vorstellen können ging es steil bergauf und genau so steil wieder hinunter. Dazwischen entstand dieses Foto und mein Knie ist überhaupt nicht geschwollen. Thanx for an excelent job, André!

 

 

Elisabeth Martin Ursula Dann badeten wir in den heissen Quellen von Puyuhuapi.

 

 

 

 

 

Jon und Aschi im Pazifik Die ganz Harten badeten dann auch noch im Meer. Es waren auch noch ein paar Gäste im Pazifik, davon existieren leider keine Bilder. Foto von Pole Grünig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert