Natürlich hat es nochmals nicht geklappt und deshalb wurde es der 30. November. Um 0 Uhr 50, statt um 22 Uhr 30 wie angekündigt, ist dann meine Gruppe endlich in Bariloche gelandet. Bis sie dann noch ihr Gepäck erhalten haben verging über eine halbe Stunde. Aero Lineas Argentinas: Zero Puntos!
Dank Tania, welche die Gruppe führte und Kurt, der sie motivierte kamen meine Gäste überhaupt bis nach Bariloche. Es war nach zwei Uhr, als sie ins Bett gingen und es war halb Neun sassen sie beim Frühstück.
Dann ging unsere Reuise endlich los: Uber El Bolson erreichten wir Cholila. Dort machten wir einen Zwischenstopp bei dem Haus von Buch Cassidy und Sundance Kid, wo sie sechs Jahre als Rinderzüchter gelebt haben. Dann erreichten wir unser Tagesziel, den Parque National de los Alerces. Wir schlugen zum ersten Mal unsere Zelte auf. Ein warmer und trockener Neumondabend und die von Jon gebratenen Steaks versöhnten uns mit der Welt. Es wurde am Ende doch noch ein lustiger Tag, trotz des mühsamen Anfangs.