Zurück im Home Valley

Gibb River Seerose
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gehe ich es ruhig an. Geniesse die Fahrt auf der Gibb River Road und bin schon am frühen Nachnittag wieder in der Home Valley Station. Weil das Internet hier sooooo langsam ist, lege ich mich an den Swimmingpool und lese.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Loren Kate Am Abend geniesse ich nochmals Loren Kate, die heute ganz happy ist. Ihr Mann und ihre dreijährige Tochter sind zu Besuch. Es muss hart sein, so zu spielen. Die Gäste sind hier um sich zu amüsieren, gut zu Essen und der Applaus ist spärlich. Aber ihre Lieder sind fein und wahr. Nochmals ihre Homepage>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert