Zürück zu den Türmen

Torres del Paine

Heute soll es klappen! Das Wetter ist viel besser als gestern, aber nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, begrüsst uns der Morgen mit einem Regenbogen. Gleich beim Parkeingang entdeckenm wir Kondore, die über einer Lagune kreisen.

 

 

 

Nandu Die Tiere hier sind wunderbar zahm. In der Pampa rannten die Nandus schon auf hundert Meter Entfernung weg. Hier bleibt er neben dem Auto stehen und posiert. 

 

 

 

 

 

Fuchs Beim Mittagspicnic beobachtet uns ein Fuchs.

 

 

 

 

 

 

 

Am Lago Grey Auf dem Lago Grey treibt eine gewaltige Eisscolle und leuchtet blau vor sich hin.

 

 

 

 

 

 

Jon grillt Am Abend ist das Wetter wieder perfekt, der Regen wartet und Jon grillt das Fleisch, das uns Dante als Entschuldigung für die Panne in El Calefate geschenkt hat.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert